Smiling Customer
Inhaberin
Smiling Customer
Smiling Customer berät inhabergeführte Hotels im 3-4 Sterne Segment, wie sie ihre Gästezufriedenheit erfolgreich auf dem höchsten Stand bringen und halten können.
Website: https://www.smiling-customer.de
Zeitraum: Oktober-Dezember 2016
Aufgabe:Im Rahmen eines Website-Relaunches sollte der gesamte vorhandene Content aktualisiert und mit neuen Themen aus dem Leistungsportfolio ergänzt werden.
Lösungsansatz:- Entwicklung eines ganzheitlichen Content-Konzeptes für die Website
- Strukturierung und Optimierung vorhandener Inhalte
- Entwicklung und Integration ergänzender Inhalte zu neuen Leistungsangeboten wie z.B. den Bereich Coaching in die gesamte Website
Großen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir fühlten uns bestens beraten und betreut. Insbesondere die Entwicklung und Strukturierung der komplexen Inhalte zum Thema Coaching hat uns sehr geholfen.
Maja SchneiderInhaberin
Smiling Customer